Hallo zusammen 🙂

wie unschwer zu erkennen ist, glänzt unsere Webseite mit einem neuen Design.
Aus Datenschutzgründen ist es uns nicht möglich gewesen, die alten Benutzerkonten unserer treuen Kunden mit persönlichen Daten und Kennwörtern zu übertragen. Das tut uns sehr leid.

Wundert euch also nicht, wenn ihr euch nicht mehr einloggen könnt. Es ist leider notwendig sich einmalig neu zu registieren, um die Vorzüge eines Benutzerkontos genießen zu können.

Alte Bestellungen können trotzdem jederzeit von uns eingesehen werden, keine Panik also.
Auch eure Bestellungen, die vor wenigen Tagen bei uns eingegangen sind, sind nicht verschwunden.

Wir wünschen euch allen noch fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Bild: FreeImages.com/anna maria lopez lopez

Schreibe einen Kommentar