Die nächsten Feiertage stehen vor der Tür: Christi Himmelfahrt und Pfingsten.

Am 10. Mai feiern einige Christi Himmelfahrt, andere Vatertag und wieder andere beides. Da es ein Feiertag ist, bleibt an diesem Tag unsere Backstube geschlossen. Es ist also weder ein Versand, noch eine Abholung möglich.

Damit niemand auf unsere Brote und unser Gebäck verzichten muss, öffnen wir unsere Backstube am Mittwoch, den 9. Mai 2018 von 14 bis 19 Uhr.

An diesem Mittwoch können wir auch Bestellungen versenden, allerdings bitten wir zu bedenken, dass die Pakete mindestens einen Tag länger unterwegs sein werden. Wir empfehlen deshalb, Bestellungen für diese Woche bis zum 6. Mai 2018 aufzugeben, damit wir sie am 8. Mai 2018 versenden können.

Wir bereits angekündigt, gibt es zu Pfingsten keine Änderungen bei den Versandtagen und Öffnungszeiten der Backstube.

Wir wünschen schöne Feiertage!