Häufige Fragen

Wurde mein altes Benutzerkonto gelöscht?

Seit unserem neuem Webseiten-Design am 25.12.2019, wurde auch das komplette System im Hintergrund erneuert.
Es war uns leider nicht möglich alte Benutzerkonten zu übernehmen. Daher ist es notwendig sich erneut einmalig zu registieren.

Hast du Fragen bezüglich einer älteren Bestellung? Kein Problem! Wir haben alles archiviert und können noch auf alte Inhalte zugreifen. Sag uns einfach bescheid per E-Mail oder Telefon unter 0157 391 04 171.

Wie bestelle ich rechtzeitig?

Bei Brotbestellungen sollte für eine schnelle Lieferung bzw. einen reibungslosen Ablauf dieser Bestellplan eingehalten werden.

Bei Bestellungen ohne Brot, ist eine schnellere Abwicklung möglich.

Bestellplan

(Bild anklicken zum Vergrößern)

Wann kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?

Jeden Donnerstag können Sie zwischen 14 und 19 Uhr Ihre bestellten Backwaren vor Ort abholen:

Berliner Straße 923

51069 Köln-Dünnwald

Auch hier gelten die Bedingungen einer rechtzeitigen Bestellung.

Wohin wird verschickt?

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands!

Bei besonderen Anfragen sind höchstens folgende Länder für den Versand zugelassen:

  • Belgien (BE)
  • Frankreich (FR)
  • Luxemburg (LU)
  • Niederlande (NL)
  • Österreich (AT)
  • Vereinigtes Königreich (UK)

Wie lang sind die Lieferzeiten?

In der Regel sollte der Versand wie folgt dauern:

Deutschlandweit (national): 1-2 Werktage*

Innerhalb der EU (international): 2-4 Werktage*

*Da der Versand über den Paketdienst DHL abgewickelt wird, sind diese Angaben nur unverbindliche Angaben und sollten als ungefähre Richtwerte angesehen werden.

Warum kann ich keine "Abholung vor Ort" an der Kasse auswählen?

Damit die Versandoption “Abholung vor Ort” angezeigt wird, muss mindestens das Land “Deutschland” in den Rechnungsdetails ausgewählt sein.

Kann man ohne Benutzerkonto bestellen?

Ja, als sogenannter Gast. Alle Angaben zum Versand müssen allerdings bei jeder neuen Bestellung immer wieder neu eingegeben werden.

Welche Vorteile hat ein Benutzerkonto?

Als registrierter Kunde werden Ihre Angaben für den Versand gespeichert. So müssen Sie nicht bei jeder neuen Bestellung diese erneut eintippen.

Zudem gibt es in Ihrem Konto eine Übersicht aller Bestellungen, die Sie bei uns in Auftrag gegeben haben. Ihre Rechnungen sind jederzeit zum Download als PDF-Datei bereit und Sie können immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Sie nehmen auch am “Freunde werben” Programm teil, und können für jeden geworbenen Kunden Rabatt-Codes sammeln. Mehr Informationen zum Thema  “Freunde werben” hier nachlesen.

Auf welches Konto muss ich überweisen?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung gelangen Sie auf eine Übersichtsseite mit allen Angaben zum Konto.

Dazu bekommen Sie auch noch nach Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail mit allen Angaben zur Überweisung. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail versehentlich dort gelandet ist.

Sie finden zudem auch auf jeder von uns ausgestellten Rechnung unsere Kontodaten in der Fußzeile.

Benötigen Sie Hilfe?

Kann ich eure Flyer und Broschüren digital herunterladen?

Selbstverständlich! So lässt es sich beispielweise auf dem Handy mitnehmen oder einfacher mit Freunden teilen und spart eine Menge Papier 🙂

Auf der Seite “Die Bäckerei” finden Sie ganz unten unsere aktuellen Druckmedien als PDF.

Können auch Sonderwünsche gebacken werden?

Selbstverständlich! Schreiben Sie uns eine E-Mail, nutzen Sie unser Kontaktformular, oder rufen Sie an unter folgender Nummer: 0157 391 04 171

Prinzipiell gibt es viele Möglichkeiten. Ob Ihre Vorstellungen umsetzbar sind, bleibt im Einzelfall zu klären.

Noch offene Fragen?

Sie haben eine offene Frage, die hier nicht beantwortet wird?

Schreiben Sie mir eine E-Mail an eric@onderdelinden.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ich werde versuchen so schnell wie möglich Ihre Frage zu beantworten.